zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Silit Wokpfanne Wuhan:

Simon (13.04.2011)
Ich habe diese Wokpfanne gleich zwomal gekauft: für mich und als Geschenk. Super Antihaftbelag und super leicht. Der Versand in die Schweiz verlief reibungslos und sehr schnell. Sehr zu empfehlen!

M.Sterzl (07.04.2011)
Zahlung und Versand verliefen vollkommen problemlos. Die Wokpfanne entspricht voll unseren Erwartungen. Empfehlenswert

Dibowsky (16.03.2011)
Eine super Pfanne - habe den Kauf nicht bereut. Optisch top und im täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken. Kann ich nur weiterempfehlen...

Stefan (02.02.2011)
eine sehr pfanne, vor allem zu diesem preis. wird schnell heiß, es brennt und klebt nichts an und sie ist einfach zu reinigen.

Erlen, (31.01.2011)
Die Wokpfanne Wuhan ist wirklich Spitzenklasse. Eine leichte Wokpfanne mit sehr guten Wärmeleitsystem. Wir kochen sehr viel Gemüse mit Sojasauce und Gemüsebrühe, hierzu ist die Pfanne einfach fantastisch. Die Pfanne ist sehr leicht zu reinigen. Ich verschenke die Pfanne jetzt gleich an meine Tochter, die auch sehr gerne kocht.
Also sehr empfehlenswert - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Maria (02.01.2011)
Alles bestens gelaufen, pünktliche Lieferung, gerne wieder.

Sabine (09.11.2010)
Bin sehr zufrieden mit dem Wok.

Alexejewitsch (02.11.2010)
Klasse Pfanne, wie hier von allen beschrieben.
CeraProtect, das keramische beschichtungsmaterial der Zukunft: Silit hat es mittlerweile im Griff, die Kinderkrankheiten der ersten Serien sind ausgestanden.

eine (20.10.2010)
Da ich mit viel Gemüse koche, ist die Wokpfanne vom Fassungsvermögen her genau richtig. Die Panne ist leicht zu handhaben (geringes Gewicht) und problemlos zu reinigen. Es hängt nichts an. Überzeugt hat mich die hohe Hitzebeständigkeit. Bei vielen anderen Pfannen leidet bei hohen Temperaturen die Antihaftbeschichtung. Bei dieser Pfanne, habe ich das Gefühl, dass das nicht eintreten wird, auch wenn man ohne Fett/Öl brät. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ok. Ist mit Abstand die beste Pfanne, die ich je hatte.

Wolfgang (18.10.2010)
Bin sehr zufrieden. Die Betsllung, die Abwicklung und Lieferung erfolgte mehr als zufriedenstellend und die Pfanne habe ich jetzt seit gut 2 Wochen im Dauereinsatz. Sie ist einfach Klasse. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Egal welche Speisen zubereitet werden, sie ist vielfältig einsetzbar. Und das Schöne daran ist, sie lässt sich superschnell wieder und ohne großen Aufwand reinigen.
Ein klares sehr gut für Pfanne und die Firma Kochform.

M.Wiegand (17.10.2010)
Wer diese Pfanne noch nicht besitzt hat etwas verpasst. Die Kocheigenschaften und Antihafteigenschaften dieser Pfanne sind wie vom Hersteller beschrieben, einfach nur zu empfehlen.

D.Hoffmann (08.09.2010)
Eine sehr schöne leichte Wockpfanne, sie liegt gutr in der Hand. Habe viel freude damit.

Gabriele (01.04.2010)
Nachdem ich schon seit Längerem mit den neuen Silitpfannen und deren CeraProtect-Beschichtung gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich unbedingt die Wok-Pfanne haben und bin restlos begeistert. Die Pfanne verträgt wirklich die hohen Temperaturen, die mein Induktionsherd mit Power-Boost-Funktion hergibt und nimmt auch metallische Pfannenwender nicht übel. Fazit: Für mich absolut empfehlenswert.