zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Römertopf Klassik Maxi:

Christiane (02.03.2013)
Fantastisches Produkt und Warp-Geschwindigkeit Lieferung, EPISCH !!!...

Wagner (18.08.2012)
Abwicklung top,hatte noch keine Gelegenheit zum testen

Iris (22.12.2011)
Toller Topf, ordentliche Größe, toller Versand, schnell, superfreundlich, Klasse Abwicklung, prompte Lieferung, vollends zufrieden....

Eger (14.12.2011)
Der Römertopf ist echt super!!!!

Alias (03.01.2011)
Der bestellte Römertopf kam sehr zügig nach Bestellung. Leider kam das Oberteil des großen Römertopfes kaputt bei mir an. Auf Anruf bei KochForm wurde mir sehr nett und freundlich die umgehende Zusendung eines neuen Oberteiles zugesagt - ohne weitere Kosten - und ist auch umgehend erfolgt. Ich brauchte noch nicht einmal ein Foto der Scherben zu übermitteln. Ich fand das ausgesprochen vertrauenswürdig und tolerant. Im Topf wurde Weihnachten eine Ente zubereitet und war absolut köstlich. Topf und Firma KochForm sind wirklich zu empfehlen!