zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Lurch Duo-Reibe fein+mittel Tango RT40:

KK (20.12.2011)
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Reibungslos.

Georg (03.10.2011)
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung: Die Reibe war am Tag nach der Bestellung bereits im Einsatz.

f.stut (23.03.2011)
tadelloser service

Johannes (02.03.2011)
Die Razortech Duo-Reibe RT 40 ist sehr scharf, jedoch leider zu schmal. Für kleine tägliche Reibereien sehr gut und auch im Einsatz. Jedoch die Aufteilung in grob und fein hätte man sich sparen können. Die Reibe in einer Stärke ist sicherlich ausreichend.
Im Gebrauch ist sie täglich für Parmesankäse, Zitronenschale oder Schokolade. Auch schnell mal eine Karotte ist zum Kochen damit gerieben. Man kann sie schön über die Arbeitsfläche aufhängen und ihr Aussehen ist auch stylisch. Gut auch der rutschfeste Griff und der Kratzschutz. Hier wurde mitgedacht. Meine alte Reibe hat definitiv ausgedient und kann mit der Schärfe nicht mithalten. Lediglich größere Mengen damit zu reiben, verursacht, aufgrund ihres schmalen Aufbaus, Fingerkrämpfe. Da greife ich lieber zur elektrischen Schwester.

Manfred (25.01.2011)
Sehr gut !!

Kerstin (02.09.2010)
Die Reibe ist sehr scharf, bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte superschnell.