zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für AMT Schwenkpfanne flach aus Aluguss für Induktion:

Raith (16.11.2012)
Ich war über die pünktliche Lieferung in nur 2 Tagen sehr angenehm überrascht. Haben am selben Abend dann gleich ganz hervorragende Pfannkuchen gemacht. Auch einige Tage später konnten wir uns über 4 wunderbar gebratene Doraden freuen!!!
Wir können die Pfanne nur bestens weiter empfehlen!!!

Dr. (11.09.2012)
Pfanne ist hervorragend. Beste Pfanne, die ich in 30 Jahren je hatte!! Funktioniert bestens auf dem Induktionsherd. Wünschte mir mehr solcher Produkte!

K.Hoff (14.08.2012)
es ist meine 2. Pfanne bin sehr damit zufrieden würde immer wieder kaufen, nur bei der neuen Pfann ist vorne eine kleine Rundung die nicht nötig wäre, meine alte hagt das nicht und ist somit platzsparend.

Mora (28.06.2012)
Handhabung hervorragend; Braten und schmoren sehr gut; Reinigung noch besser :-)
Alles in allem ein super Produkt - sollte in keinem Haushalt fehlen.

Reinhold (10.04.2012)
Die Pfannen kommen in einer Zoigl-Wirtschaft für Kurzgebratenes zum Einsatz.. Bisher hatten wir immer zwar induktionsgeeinete billigere Pfannen, die sich aber alle nicht gerade als formstabil herausgestellt hatten. Die AMT-Pfannen für Induktion sind da schon eine Klasse für sich! Kann ich nur empfehlen!
die schnelle Lieferung durch KochForm hat auch bestens funktioniert.

Lutz (03.01.2012)
Es hat alles prima geklappt, Bestellung und Auslieferung waren ohne Beanstandungen.

Bernd (31.08.2011)
Sehr schnelle Lieferung. Keine Probleme. Sehr gut.

belgaid (22.05.2011)
bravo, ich bin sehr zu frieden.Das ist ein sehr gute bradtpfanne.

Michael (16.02.2010)
Bestens! Danke!