zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Muskatmühle Tidore:

Michael (27.10.2011)
Super Qualität
Die Peugeot Muskatmühle bietet neben einer sehr ansprechenden Optik auch eine exzellente Qualität, wie gewohnt von Peugeot. Das Mahlwerk funktioniert einwandfrei und die Mühle ist sehr einfach zu bedienen. Absolut empfehlenswert wenn man auf das tolle Aroma der Muskatnuss nicht mehr verzichten will.

Marga (17.08.2011)
Muskatmühle
Ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Aurel (22.03.2011)
Koch Form - Schön das es die gibt!
Von A bis Z ist alles vorhanden. Und zu vielen Produkten auch gleich Wissenswertes.

Weiter so!

Herbert (18.01.2011)
Muskatmühle
Die Muskatmühle wie beschrieben und wie alle Produkte von Peugeot ,alles Top.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Günter (16.01.2011)
PEUGEOT Muskatmühle
Der Beschenkte urteilt:
Als Geschenk kam das Gerät sehr gut an und ist auch im (fast) täglichen Einsatz.
Das Ergebnis: gut dosierbarer Abrieb, gute Handhabung.

Der Käufer urteilt:
Problemloser Einkauf, schnelle Lieferung. Das hat Vertrauen geschaffen für weitere Einkäufe. Ein Dankeschön und ein Lob an den KochForm-Shop!
G. Löw

Elke (04.03.2010)
Meine Bewertung zum Produkt PEUGEOT Muskatmühle Tidore aus Acryl
Diese Mühle habe ich als Gescheink für eine Freundin gekauft. Ich selbst benutze seit über drei Jahren den Artikel "Amboine" in meiner Küche, eine erstklassige Mühle, aber das setzt man bei Peugeot auch voraus. Die Mahlwerke sind einfach überragend.

Jochen (22.07.2008)
Meine Bewertung zum Produkt PEUGEOT Muskatmühle Tidore aus Acryl
Wie schon an meiner Bewertungsziffer zu erkennen ist, bin ich mit der PEUGEOT Muskatmühle Tidore aus Acryl sehr zufrieden. Auch die Verkaufsabwicklung war sehr kundenfreundlich und zuverlässig. Der gekaufte Artikel erwies sich in seiner Verwendung als sehr praktikabel und hat sich als optimales Zubehör in der Küche erwiesen. Ich hatte den Artikel mehrfach bestellt, da ich selbigen auch als Geschenk verwendet habe, wobei die Beschenkten insgesamt ein sehr positives Urteil äußerten und sich über diese Bereicherung in der Küche freuten. Das Gerät ist gut zu handhaben, und das Mahlergebnis ist optimal. Ab sofort könnnen meine Fingernägel auch wieder wachsen, da sie sich nicht mehr an einer mechanischen Feinreibe messen müssen.
Viele Grüße
Jochen KARASCH