zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für GEFU digitales Bratenthermometer Tempere:

Peter (03.04.2014)
Backthermometer
alles im grünen Bereich. Thermometer arbeitet genau; also ok. (hab´ es zusätzlich u. seperat getestet)

eKomi (11.02.2014)
Gut verarbeitet, erfüllt alle meine Anforderungen an ein Backofenthermometer. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

eKomi (29.01.2014)
min. 3 mal wöchentlich bei der Zubereitung von Fleischgerichten. Als direkter Thermofühler im Backofen beim Garen von Fleisch.

eKomi (23.01.2014)
Klasse

eKomi (13.01.2014)
bisher alles ok.nNur Magnet ist etwas schwach.n

eKomi (07.01.2014)
Es funktionert super!!!

eKomi (07.01.2014)
Das Backofenthermometer ist einfach zu handhaben.

eKomi (22.11.2013)
Digitales Bratenthermometer zum guten Preis, für alle Hobbyköche zu empfehlen.

eKomi (15.10.2013)
Da ich Rohköstlerin bin, benutzte ich das Thermometer um die genaue Temperatur von 42 Grad beim Ofen und und beim Wasserkochen nicht zu überschreiten. Auch wenn das nicht die ursprüngliche Funktion des Thermometer ist, kann ich damit sehr gut meine Ziele erreichen. Der Sensor ist extrem empfindlich, so dass ich sofort das Heizena bstellen kann, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist.

eKomi (01.10.2013)
Gerät mit Haftmagnet funktioniert einwandfrei. Langes, hitzebeständiges Messfühlerkabel. Temperaturmessung nahezu exakt. Dünne Sonde garantiert keine großen "Wunden" im Bratgut.

Verena (02.07.2013)
Tolles Produkt, schnelle Lieferung

e.graf (19.02.2013)
das gefu kommt erst in der grillzeit zur verwendung.
lieferung und funktion sind o.k.

Lothar (31.01.2013)
digitales Bachthermometer
die Qualität , Verpackung und Information waren in Ordnung, lange Lieferzeit.

Rüdiger (21.12.2012)
Bachofenthermometer
Ich habe mich langsam an Steaks u.ä. herangetestet - und jetzt läuft alles professionell. Das Gerät ist eben so super, dass außer Fieisch auch alles andere gelingt