zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Mörser Marmor von Küchenprofi, schwarz:

Burkhardt (15.04.2014)
super toll schnelleL lieferung

eKomi (12.01.2014)
Ich fertige damit einen Frischpresssaft von Pflanzenblättern zu.nSehr empfehlenswert für die Zubereitung von Frischpresssaft.

eKomi (04.01.2014)
Die Funktionalität kann ich nicht bewerten, weil ich ihhn verschekt habe, aber er sieht gut aus, hat aus meiner Sicht die richtige Größe und das richtige Gewicht. Einzig hätte ich mir gewünscht, dass die Innenseite im oberen Teil poliert wäre, so wie es auch auf dem Bild aussieht.

eKomi (08.12.2013)
Schicke, praktische Küchenhilfe.

eKomi (26.09.2013)
Der Mörser wird hauptsächlich für Pesto verwendet.nDafür eignet er sich sehr gut-könnte etwas größer sein...kann den Mörser dennoch empfehlen.nGute Standfestigkeit, gut zu reinigen, sieht edel aus!

Sohns (01.06.2013)
ich war mit dem Versand des Artikels und dem Mörser selbst sehr zufrieden.

yuling (19.05.2013)
Gute Qualität! Geliefert, um China glatt, ich mag sie!

MM (15.05.2013)
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
Besten Dank

Margitta (23.04.2013)
gute Qualität, praktische Form, bisher keine Mängel. Danke für die schnelle Lieferung

Elena (20.01.2013)
bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.
Vielen Dank

Achim (05.01.2013)
Sehr gute Bedienung!
Der Mörser hält, was er verspricht: gute Qualität, sieht super aus!

Walter (05.08.2012)
Sehr gutes Teil

H.J. (29.05.2012)
schön klein, formschön, handlich, prompte und kostenfreie Lieferung

Bettina (17.01.2012)
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung
sehr gute Qualität

Jutta (16.12.2011)

Schick, handlich, praktisch und prompte Lieferung

S.H. (03.01.2011)
sehr gut und sieht zudem gut aus

Schade (14.06.2010)
Super, sehr robust und doch handlich im Umgang! Bei der ersten Einsätzen keinerlei Mängel!