zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Paris in Buche schwarz:

Eva (01.02.2010)
sehr zufrieden - gerne wieder - danke!!

Alexander (15.01.2010)
alles bestens, super empfehlung!

Schrader (11.01.2010)
Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit den Salz und Pfeffermühlen von Peugeot. Wir hatten erst elektrische Mühlen und waren mit dem Mahlwerk überhaupt nicht zufrieden. Dann haben wir in einem Laden die Mühlen von Peugeot gesehen und uns über das Mahlwerk erkundigt. Da stand für uns fest, das wir genau diese Mühlen haben wollen und haben sie dann daraufhin bei KochForm bestellt!
Seid dem benutzen wir die Mühlen ständig und sind total begeistert von dem Aroma des Pfeffers!
Die Mühlen haben zwar ihren Preis, aber ich denke dafür hat man sie auch ein Lebenlang.

Viele Grüße

Normen

Julia (09.01.2010)
Diese Pfeffermühle ist nicht nur optisch sehr gelungen, auch praktisch ist sie nicht zu übertreffen!

Steffi (07.01.2010)
schöne Form, klasse Verarbeitung, super Mahlwerk, man merkt den Unterschied zu normalen Mahlwerken

J.L. (01.01.2010)
Alles bestens ! - Sehr empfehlenswert

Dr. (30.12.2009)
Alles hat wunderbar funktioniert. Gut, schnell, komplikationslos. Jederzeit wieder gerne!

Christina (03.12.2009)
Schnelle korrekte Lieferung Ware einwandfrei

Alexandra (22.10.2009)
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Medienshop2000 (09.09.2009)
Anfang August hatten wir eine Peugeot Pfeffermühle bestellt und danach dann festgestellt, dass wir stattdessen irrtümlich die identisch aussehende Salzmühle erwischt haben.
Kochform hat - nachdem wir noch in derselben Nacht per Mail auf den Irrtum hingewiesen haben, ebenfalls noch in der Nacht unkompliziert die Bestellbestätigung entsprechend korrigiert.
Der Versand erfolgte dann schon am Tag darauf - in bester Verpackung! Hervorragende Kundenorientierung - schnell, professionell und unbürokratisch. Unbedingt empfehlens- und lohnenswerter, Shop, wenn es um Küchenprodukte geht.

Spang (26.02.2009)
Das Mahlen funktioniert recht gut am Anfang ! Obwohl die Mühle gut befüllt ist,
kommt immer weniger Mahlgut raus. Trotz stetigen Nachdrehen der Stell-
schraube kommt zeitweise nichts mehr.
Eine Mühle mit einer Drehkurbel und halb so teuer erzielt ein besseres Ergebnis.
mfg. Spang

Sven (04.02.2009)
Ich bin sehr zufrieden mit Eurem Produkt!
Die Lieferung war sehr zuverlässig und das Produkt war in genau edr Qualität, wie ich es erwartet hatte.
Vielen Dank nochmal!

Besteller (08.01.2009)
Wir verschenken diese Pfeffermühle ganz gern zu Wohnungseinweihungen. Kommt jedesmal wieder gut an! Die Lieferung war wirklich schnell und total unkompliziert.

Jürgen (30.08.2008)
Nach vielen Vorgängern endlich mal eine Pfeffermühle, die taugt und ewig hält (20 Jahre Garantie!). Sehr gute Qualität und ihr Geld absolut wert!!!

Wolfgang (19.06.2008)
Wir,meine Frau und ich , sind mit der Pfeffermühle vollkommen zufrieden !

Diana (31.01.2008)
Sehr gut, ich habe noch nie erlebt, dass man um 16.30h bestellt und die Ware den nächsten Tag um 11.00h geliefert wird. Immer wieder gerne!!!!

Verena (11.10.2007)
Bin sehr zufrieden! Waren wurde super schnell geliefert und die Qualität ist erstklassig. Vielen Dank!

Dr. (11.01.2007)
Die Pfeffermühle ist einfach genial.Es stimmt das Design, die Verarbeitung und das Mahlwerk.