Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
die Pfanne kommt für alles im Haushalt zum Einsatz, was mit braten und schmoren zu tun hat.Auch die Vorgängerpfanne war schon von Silit und hatte viele Jahre gedient.
Die Liefer- und Produktqualität von Kochform ist super. Telefonische Anfragen werden freundlich und gerne beantwortet. Seit mehreren Jahren bin ich gerne Stammkunde. Zum Produkt selbst: Wir haben die gleiche Pafnne seit 2012 und benutzen sie fast täglich. Mit ein wenig Sorgfalt im Umgang ist das Produkt sehr langlebig. Die nun gekaufte, zusätzliche, Pfanne wiegt um 25 weniger als die von 2011. Der Hersteller-Service nannte ein geändertes Fertigungsverfahren. Meine schriftliche Anfrage an den Vorstand, ob sich die Gewichtsverminderung in einem dünneren Boden bemerkbar macht, ist von WMF ist bislang unbeantwortet.
Ich habe die Pfanne jetzt ein paar Mal benutzt und finde sie sehr gut. Man braucht kaum Fett, sie ist in der Handhabung relativ leicht und gut zu reinigen, ausserdem steht sie fest auf der Herdplatte und hält nach Abschalten der Platte noch ziemlich lang die Wärme.
Sehr schnelle Lieferung! Pfanne wurde aufgrund eines Materialfehlers ohne Probleme umgetauscht. Auch hier sehr schnelle Lieferung. Die Pfanne gefällt mir sehr gut! Bestes Bratergebnis!
Ich habe diese Wokpfanne gleich zwomal gekauft: für mich und als Geschenk. Super Antihaftbelag und super leicht. Der Versand in die Schweiz verlief reibungslos und sehr schnell. Sehr zu empfehlen!
Die Wokpfanne Wuhan ist wirklich Spitzenklasse. Eine leichte Wokpfanne mit sehr guten Wärmeleitsystem. Wir kochen sehr viel Gemüse mit Sojasauce und Gemüsebrühe, hierzu ist die Pfanne einfach fantastisch. Die Pfanne ist sehr leicht zu reinigen. Ich verschenke die Pfanne jetzt gleich an meine Tochter, die auch sehr gerne kocht.
Also sehr empfehlenswert - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klasse Pfanne, wie hier von allen beschrieben.
CeraProtect, das keramische beschichtungsmaterial der Zukunft: Silit hat es mittlerweile im Griff, die Kinderkrankheiten der ersten Serien sind ausgestanden.
Da ich mit viel Gemüse koche, ist die Wokpfanne vom Fassungsvermögen her genau richtig. Die Panne ist leicht zu handhaben (geringes Gewicht) und problemlos zu reinigen. Es hängt nichts an. Überzeugt hat mich die hohe Hitzebeständigkeit. Bei vielen anderen Pfannen leidet bei hohen Temperaturen die Antihaftbeschichtung. Bei dieser Pfanne, habe ich das Gefühl, dass das nicht eintreten wird, auch wenn man ohne Fett/Öl brät. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ok. Ist mit Abstand die beste Pfanne, die ich je hatte.
Bin sehr zufrieden. Die Betsllung, die Abwicklung und Lieferung erfolgte mehr als zufriedenstellend und die Pfanne habe ich jetzt seit gut 2 Wochen im Dauereinsatz. Sie ist einfach Klasse. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Egal welche Speisen zubereitet werden, sie ist vielfältig einsetzbar. Und das Schöne daran ist, sie lässt sich superschnell wieder und ohne großen Aufwand reinigen.
Ein klares sehr gut für Pfanne und die Firma Kochform.
Wer diese Pfanne noch nicht besitzt hat etwas verpasst. Die Kocheigenschaften und Antihafteigenschaften dieser Pfanne sind wie vom Hersteller beschrieben, einfach nur zu empfehlen.
Nachdem ich schon seit Längerem mit den neuen Silitpfannen und deren CeraProtect-Beschichtung gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich unbedingt die Wok-Pfanne haben und bin restlos begeistert. Die Pfanne verträgt wirklich die hohen Temperaturen, die mein Induktionsherd mit Power-Boost-Funktion hergibt und nimmt auch metallische Pfannenwender nicht übel. Fazit: Für mich absolut empfehlenswert.