Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

 Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Kochtöpfe (4)

4,88/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Rohe
Rohe Multi-Entsafter Ravenna
Inga *****
Verifizierte Bewertung
Solider und vielseitiger Entsafter
8 kg Quitten habe ich erfolgreich entsaftet.
Ich kann den Topf Einzel, als Dampfgarer oder Entsafter benutzen. Er liegt gut auf und dichtet gut an, Dampf entweicht nicht an der Seite.
Kaufdatum: 21.10.2021
Bewertungsdatum: 04.11.2021

Rohe
Rohe Schnellkochtopf Monza
Siggi *****
Verifizierte Bewertung
handlich
Ich finde diesen Topf sehr gut. Habe schon immer mit Schnellkochtöpfen gekocht.Vom anderen Hersteller habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, denn der letzte ist mir fast um die Ohren geflogen.
Dieser Topf ist zwar sehr schmal, aber er paßt gut auf mein Kochfeld. Auch braucht man nicht so viel Energie, denn er kocht bei meiner Einstellung Nr. 1-2.
Die Handhabung ist sehr einfach. Ich brauch keine Kraftaufwendungen mehr.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Kaufdatum: 27.03.2019
Bewertungsdatum: 29.04.2019

Krüger
Krüger Spargeltopf mit Einsatz
Himmelreich ***oo
Verifizierte Bewertung
Spargeltopf mit Einsatz
Als erstes hatte ich versucht, Spaghetti darin zu kochen. Es dauerte ewig bis das Wasser endlich kochte. Leider konnte ich den Einsatz gar nicht verwenden, die Spaghetti fielen durch die Bodenlöcher. Man sollte wirklich nur Spargel darin garen.
Kaufdatum: 05.03.2017
Bewertungsdatum: 21.03.2017

Rohe
Rohe Multi-Entsafter Ravenna
Anne-Katrin *****
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Entsaftern ist groß. Ich wollte ein möglichst langlebiges und hochwertiges Gerät, praktisch und funktionell. Der Entsafter von Rohe aus Edelstahl wurde dann gekauft und benutzt. Er steht plan auf dem Herd, nichts klappert. Der Saftabfluß durch den Schlauch funktioniert ohne Problemenund meine Mipeln wurden mit großer Ausbeute entsaftet.n
Kaufdatum: 22.11.2016
Bewertungsdatum: 08.12.2016
 Zurück zur Kategorie