zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Küchenprofi Ravioli-Former:

ck (22.04.2011)
Alles bestens! Prompte Lieferung, guter Service! Produkt wie beschrieben - herzlichen Dank!

Gisela (05.04.2011)
sehr zu empfehlen, ich habe schon zum 2. mal hier gekauft und immer super, schnelle Lieferung, gute Ware. Danke

rafael (02.02.2011)
Ravioli-Former
Ein edles Teil, sehr gut zu reinigen. Vor dem Einsatz empfehle ich die Oberfläche mit z. B. Olivenöl einzureiben, damit auch nichts kleben bleibt. Mit der Unterseite können zuvor geeignete Kreise im Teig ausgestanzt werden.

Beim zusammendrücken ist jedoch Fingerspitzengefühl gefragt, wer zu stark drück, der macht den Rand zu dünn und die Taschen gehen beim kochen auf. Wer zu wenig drückt der läuft der gleichen Gefahr entgegen. Wer es nach ein wenig Übung dann raus hat, wie stark gedrückt werden soll, der wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Kirsten (06.08.2010)
Meine Bewertung zum Produkt Küchenprofi Ravioli-Former
Alles super! Die Lieferverzögerung durch DHL wurde von KOCHFORM sofort durch umgehende Neuversendung des Produkts wieder gut gemacht. Sehr freundliche und kundenorientierte Telefonbetreuung! Herzlichen Dank!
Der Ravioli-Former ist einwandfrei und sehr praktisch. Mit der Rückseite können die Ravioli ausgestochen werden und dann entsprechend gefüllt und geformt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

regine (03.06.2010)
Meine Bewertung zum Produkt Küchenprofi Ravioli-Former
alles super, perfekt