Startseite > Töpfe
< Töpfe

Topfsets

 (11 Artikel)11 Artikel
  sofort lieferbar
Filter (4)

Topfsets bei Kochnett – das aussichtsreiche Einsteigermodell

In der Küche müssen Kochtöpfe vielfältige Aufgaben erledigen: Kochen, dünsten, anbraten, garen, schmoren.. und das sind lange noch nicht alle. Zwar sind manche Töpfe richtige Talente, doch können sie sicherlich nicht jeder Herausforderung standhalten. Aus diesem Grund gehört zu jedem Einstiegsküchenequipment auch ein Kochtopfset dazu, das verschiedene Töpfe enthält, die sich in Form, Größe und oftmals Material unterscheiden.

Die Firmen haben sich dabei auf die Anforderungen der Profi- und Hobbyköche an Topfsets eingestellt und bieten eine breite Zusammenstellung ihrer Kochtöpfe an. In diesen Topfserien ist zumindest für eine Grundausstattung gesorgt. Für gewöhnlich lässt sich jedes Topfset aber zusätzlich um Spezialkochtöpfe erweitern. Ein weiteres Plus ist, dass Topfsets meist viel preisgünstiger angeboten werden, als wenn jeder Topf einzeln erworben würde.

 

Schnelle Lieferung über DHL
Persönliche Beratung unter 0341 - 39 29 280
Versand & Retoure in DE kostenfrei
45 Tage Widerrufsrecht